Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

7472

November 13th, 2017 23:00

Dell XPS 9550 Akku aufgebläht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere, der Akku bläht sich auf. Allerdings ist bei mir das Trackpad noch nicht abgehoben, dafür wird der Rechner beim spielen am Akku zu heiß (zu heiß für den Handballen, das will was heißen), deshalb musste ich ihn ausbauen.

Die Internet-Support Seite hat mir mitgeteilt, dass mein Support ausgelaufen ist. Was soll das heißen? Ich bekomme keine Hilfe von euch?

Was ich also bräuchte:
- Neuer 84Wh Akku
- Die schwarzen M2x4 Schrauben (ES HABEN WELCHE GEFEHLT)

Ich hoffe es wird wenigstens hier einem geholfen!

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

November 13th, 2017 23:00

Hi,

Checkst du mal bitte ob die Webseite https://www.dellproduct.com/ bei dir einen validen Austausch anzeigt.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

November 13th, 2017 23:00

Anbei noch ein Foto vom Schaden:

3 Nachrichten

November 14th, 2017 00:00

Hi,

ja mir wurde ein Tauschakku angeboten und ich habe alle Schritte befolgt. Bekommt man da eine Bestätigung via E-Mail, wenn man sich erfolgreich angemeldet hat?

Ich bräuchte noch ein paar schwarze M2x4 Schrauben, wie komme ich an die?

Grüße

Hanz

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

November 14th, 2017 05:00

Hi Hanz,

Sende mir mal bitte die Servicetag via private Nachricht. Da muss ich trotzdem erstmal schauen wie es mit dem Servicezeitraum aussieht.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

January 2nd, 2018 03:00

Hallo Tom,

ich habe das gleiche Problem. Den Bulletin habe ich schon mehrmals ausgefüllt, bei dem letzten Schritt geht das aber nicht raus. Vor zwei-drei Monaten hatte ich das gleiche gemach mit dem gleichem Ergebnis. Damals hat es nicht geklappt, aber ich dachte, OK , vielleicht ist mein Akku in Ordnung und das alles nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt habe ich bei mir auch eine geschwollene Batterie entdeckt und kriege nicht hin die zu ersetzen. Was mache ich falsch?

Mein Servicetag: entfernt

Schöne Grüße

Sergej

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

January 3rd, 2018 00:00

Hallo Sergej,

Sende mir bitte folgende Daten für den Austausch des Akkus via private Nachricht (nicht öffentlich).

- Servicetag
- Name
- Rufnummer
- Email Adresse
- Versandadresse für neuen Akku

Grüße

Tom

3 Nachrichten

January 3rd, 2018 13:00

Hallo Tom,

heute habe ich eine DELL Mitteilung bekommen, dass der Ersatz Akku schon unterwegs ist. Jetzt weiß ich nicht, ob das von Dir eingeleitet wurde, oder mein Bulletin doch durchgegangen war. So ein Verdacht hatte ich. Aber es gab keine Bestätigung, nur eine Fehlermeldung. Ist das möglich in Ihrem System das zu prüfen? Im schlimmsten Fall bekomme ich zwei Akkus und dann soll ich eins mit dem kaputten zurücksenden.

Grüße

Sergej

3 Nachrichten

January 3rd, 2018 13:00

Hi Tom,

Ja, ich sehe bei mir tatsächlich zwei e-mails von UPS mit verschiedenen Tracking Nummer. Kann man ein davon stoppen?

Grüße

Sergej

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

January 3rd, 2018 23:00

Hi,

Da ist nix mehr zu stoppen. Stimmt, zwischenzeitlich wurde ein Fall eröffnet, dieser war vorher nicht geöffnet, daher konnte ich diesen nicht sehen. Das ist aber nicht schlimm. Einfach Karton stehen lassen und UPS das gleiche Teil wieder abholen lassen.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

January 4th, 2018 09:00

Hallo Tom,

ich habe auch ähnliche Probleme wie hier beschrieben.

Ich habe über  Anfrage gesendet.

durchgegangen ist.

Beim erneuten Aufrufen der Seite wird mir statt actions required    Verification already completed  als Staus angezeigt.

Kannst du nachschauen, ob bereits eine Battery-Anfrage erstellt wurde?

Viele Grüße,

Benedikt

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

January 4th, 2018 23:00

Hi Benedikt,

klingt ja recht gut. Sende mir doch bitte die Servicetag des Gerätes via private Nachricht.

Danke und Grüße

Tom

1 Nachricht

May 13th, 2018 00:00

Hallo,

Ich habe ebenfalls einen Aufgeblähten Akku. Ich habe nun über https://www.dellproduct.com/ einen neuen Akku beantragt. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Wie sieht das nun aus? kriege ich einen neuen Akku? Meine Garantie ist abgelaufen.

Wenn nein, wo kann ich einen neuen Akku Bestellen? Ich brauche dringend einen neuen, 4 von 6 Zellen sind stark aufgebläht.

Danke und Grüsse

3 Nachrichten

June 27th, 2018 04:00

Guten Tag,

ich habe auch keine Bestätigungsmail nach der Anforderung eines neuen Akkus über dellproduct.com bekommen?

Gibt es überhaupt eine Bestätigungsmail?

Vielen Dank

MfG Alexander

1 Nachricht

July 31st, 2018 03:00

Bei mir genau das gleiche, deshalb wollte ich auch fragen ob es eine Bestätigungsmail gibt oder wie das jetzt weiterläuft.

1 Nachricht

October 12th, 2018 11:00

Hallo nach gut 2 Jahren und drei Monaten bläht sich auch bei mir der akku auf

ich kann weder eine anfrage eröffnen noch etwas anderes die seite "https://www.dellproduct.com/" ist nicht erreichbar

bitte um hilfe möchte nicht das mir 2000,-€ unter den fingern explodieren

 

bitte um hilfe

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top